Das Seminar zum Jahreswechsel: 2018 wird bunt!

Das laufende Jahr hat zum Glück noch ein paar Wochen zu bieten, und trotzdem kündigt sich das neue Jahr schon spürbar an. Drum lade ich Dich bereits jetzt ganz herzlich zum Silvesterseminar ein und teile Dir gerne meinen Eindruck zum neuen Jahr mit:
Ein farbenfrohes und buntes Jahr 2018 erwartet uns. Wenn wir wollen, können wir im neuen Jahr alles fortführen, was wir in diesem Jahr begonnen haben. Haben wir den Entwurf für das laufende Jahr noch in schwarz-weiß gemalt, können wir die Träume für das nächste Jahr nun farbig gestalten. So, als würden wir ausmalen, was wir in diesem Jahr ins Leben gerufen haben! Ich freue mich auf ein tiefgehendes, spannendes und fröhliches Seminar mit Dir!

Wie im letzten Jahr erstreckt sich dieses Seminar über drei Termine, die nach Rücksprache auch einzeln wahrgenommen werden können. Silvester nutzen wir für die Rückschau und verabschieden, was wir loslassen wollen. Einen Tag nach Neujahr setzen wir unsere Ausrichtung für das neue Jahr fest, spüren, welche Potentiale es zu bieten hat und welche Unterstützungen es auf unserem Weg gibt. Die Aufstellungen am Dreikönigstag rundet das Seminar ab und helfen uns, unsere Absicht auf den Weg zu bringen.

Jahresabschluss am 31.12.2017 von 10-13 Uhr
Neujahrsauftakt am 02.01.2018 von 14-18 Uhr
Aufstellungstag zum neuen Jahr am 06.01.2018 von 10-18 Uhr

Der Seminarpreis beträgt 180 €. Teile können auch einzeln gebucht werden, Preise auf Anfrage. Das Seminar findet in meinen Räumen in der Badergasse 16 in Aschaffenburg statt.
Ich freue mich über persönliche Anmeldungen oder per Mail an coaching@andrea-schlauersbach.de. Anmeldeschluss ist der 23.12.2017.

Ein Gedanke zu „Das Seminar zum Jahreswechsel: 2018 wird bunt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.