Seelenzeit für Mutter/ Vater und Kind

Unsere Kinder würden sage: „Wir chillen mal ne Runde“. Und das tun wir auch, aber nicht nur. Mal werden wir entspannen, mal wir werden mal aktiv sein, mal werden wir kreativ und mal hören wir einfach nur zu, mal werden wir herzhaft lachen und mal ganz still sein. Vor allem werden wir Spaß miteinander haben und die Nähe und intensive Zeit finden, die im Alltag oft zu kurz kommt.
Und kleine Impulse für kurze Seelenzeiten im Alltag gibt es noch obendrauf.
Seid Ihr dabei?
Teilnehmer: Kinder im Grundschulalter mit einem Elternteil.
Termine: insgesamt fünf Mal immer donnerstags von 15-16 Uhr (25.1.18, 1.2.18, 8.2.18, 22.2.18, 1.3.18)
Kosten: 75 € für ein Elternteil mit einem Kind
Veranstalter: Andrea Schlauersbach, Kinder-, Jugend- und Elterncoach, Badergasse 16, Aschaffenburg
Anmeldung per Email an coaching@andrea-schlauersbach.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.