(Aus-) Zeit für mich – Wellness für die Seele

Zeit für michEin entspannter Workshop für Mütter und andere Frauen, die ihr (Familien-) Leben bewusst gestalten möchten

Die Idee:

Viele Menschen klagen über diese hektischen Zeiten, in denen so wenig Zeit für „das Wesentliche“ bleibt. Als Mütter sind wir häufig so in den Familienalltag eingebunden, dass wir unsere Wünsche und Träume oft aus den Augen verlieren und mehr funktionieren, als dass wir unser Leben aktiv gestalten. Das wollen wir ändern!

Veränderung beginnt immer mit uns selbst. Wenn wir unser Leben entspannter und bewusster gestalten können, uns Auszeiten gönnen und unseren Träumen treu bleiben, sind wir inspirierendes Vorbild für unsere Kinder und Partner und leisten einen großen Beitrag für ein entspanntes und erfülltes Familienleben.

Was wir tun:

Wir treffen uns in einem Zeitraum von zwei Monaten wöchentlich für jeweils 90 min. Jedes unsere Treffen steht unter einem eigenen Motto und beinhaltet Phasen der Entspannung und Ruhe ebenso wie Phasen der Kreativität und Aktivierung. Neben Übungen aus der Kinesiologie fließen meine Erfahrungen aus der Arbeit mit Menschen und ihren Familien in diesen Workshop ein. Systemische Aufstellungen runden das Angebot ab und ermöglichen hilfreiche Erkenntnisse und Lösungen.

Ein Auszug aus den Themen:

  • Bestandsaufnahme (was ist gut in meinem Leben, was darf besser werden)
  • Wer steht im Mittelpunkt meines Lebens?
  • Ich bin ich, und das ist gut so.
  • Es war einmal … mein Traum vom Leben.
  • „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
  • Veränderung darf sanft gehen, und sie braucht manchmal Mut und Zeit.

Termine:

Kurs A: Donnerstags, 9:30 – 11 Uhr, Start am 19.01.2017 (endet am 16.03.2017)

Kurs B: Dienstags,    19:30 – 21 Uhr, Start am 17.01.2017 (endet am 14.03.2017)

Kosten: 170 € für den gesamten Kurs oder 25 € für einzeln gebuchte Termine

Anmeldung bis zum 20.12.2016 per Email an coaching@andrea-schlauersbach.de.

Schreibe einen Kommentar